slideshow

Dieses Blog durchsuchen

ARCHIV.

2011-07-21

Berlin trashed me.

I know I've kept you waiting.
But here's something new.
More pictures from my Berlin Trip.
In a time there will be more information about that.
Sorry thats a little late, but good things need time.






(1) Having a great evening with some beer
(2) Shopping @ H&M / Ku'damm.
(3) Posing @ fucked up location.

xx Julez

Kommentare:

  1. WTF? Neuigkeiten von Julez aus Lübeck ! Wohoo.. Ich finde, dass deine Bilder wie so ziemlich immer gelungen sind. Allerdings finde ich, hättest du das mit dem Blitz weglassen sollen, da dadurch der schöne Inhalt des Bildes vernichtet worden ist. ;) Ich mag solche Aufnahmen keineswegs. Die wirken meines Erachtens nach nicht seriös oder professionell. Aber eins darfst du niemals vergessen : Aktualisiere deinen Block, so oft wie es möglich ist,da du deine Fans einfach nicht warten lassen kannst. ;) Ich weiß,dass es nicht einfach ist, wenn man an die Uni geht und dann auch noch ein Privatleben hat,aber ein paar Aktualisierungen und neue hochgeladene Fotos sind immer drin,oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ups. Es sollte nur um die Klamotten gehen,oder? Dann nehme ich das mit der Aufnahme des Fotos mal zurück. Deine neuen Klamotten gefallen mir sehr. Super kombiniert. ;)

    AntwortenLöschen