slideshow

Dieses Blog durchsuchen

ARCHIV.

2012-07-22

wildheartscantbebroken.



Wild hearts can't be broken.
In lovely summer nights.
XX Julez

Kommentare:

  1. schöne Mädchen und schöne Bilder.
    Hast den Effekt rausgefunden, nice!

    AntwortenLöschen
  2. Aha, klappt also doch :D Wenn du die Person nun aber direkt im Gegenlicht positionierst und den Kopf genau vor der untergehenden Sonne hast, dann bekommst du meist noch schönere Lichteffekte, weil das Licht sich dann um den gesamten Körper legt. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dich korrigieren Julie, wir haben uns zum ersten Mal richtig getroffen.
    'Ausversehen' über den Weg gelaufen sind wir uns ja öfter mal ,weil wir irgendwie ständig an den selben Orten rumgetigert sind. Einfach ein unvergesslicher Tag ,weil ihr einfach zuckersüß seid , xoxo Rina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!! ♥
    ps: hab dir den BLOG AWARD verliehen, schau mal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Euch :) Dieser Tag wird unter meiner "UNVERGESSLICHE TAGE"-Liste abgespeichert und nie nie nie vergessen, denn er war einer der schönsten bisher überhaupt mit euch! Ihr zwei seid supersüße Persönlichkeiten und der Abstecher bei dir Zuhause mit deinem Liebsten hat auch unglaublich viel Spaß gemacht. Absoluter Wiederholungsbedarf! (Dann auch mit Kieztour oder ähnlichen Feiereien ;) ) ♥ so much love darling, Mally (Marleen)

    AntwortenLöschen